Die Logik des Unendlichen

Die Logik des Unendlichen, Oliver Niemöller, Buchumschlag

Ich freue mich nach drei Jahren Arbeit mein Buch „Die Logik des Unendlichen“ (392 Seiten, ISBN: 9789403704920) zunächst über bookmundo zu veröffentlichen. Dank an alle, die mit Gesprächen, Nachsicht und Korrekturlesen geholfen haben!   Es ist ab sofort im Buchhandel erhältlich.

In diesem Buch geht es darum, mathematische und philosophische Erkenntnisse miteinander in einem mehrwertigen logischen Gesamtkonzept in Verbindung zu bringen. Musiktheorie und Betrachtungen aus und über die Quantenphysik fließen ebenso ein wie Astrologie und Psychologie.
Dabei spielt die Bedeutung der Symbole der Primzahlen und ihrer Verknüpfungen die entscheidende Rolle und gipfelt in einer Theorie über die Verbindung von Bewusstsein und dem unendlichen Primzahlprodukt.

Hier kann man hineinlesen: reinlesen

Das Buch ist erhältlich bei publish.bookmundo.de. Preis: €24,90.

Im Zusammenhang mit dem Buch sind verschiedene Kunstwerke entstanden, bzw. entstehen noch. Hier sind einige zu sehen: Die Neuen